GinisSamojede Legendary Firestorm

Firestorm, er erhielt den Namen nach dem DC-Superhelden Firestorm. (Firestorm the Nuclear Man #1 (March 1978))
Firestorm aus dem Comic, verfügt über Superstärke, kann fliegen und Materie kontrollieren bzw. transformieren. Er verschmelzt physische Stärke und Kraft mit Wissen und Erfahrung.

Zum Wurfnamen: Legendary ist hier die Anspielung auf DC`s "The legends of tomorrow" in dessen Team auch Firestorm Mitglied ist. "The legends of tomorrow" Ist die Geschichte von "Antihelden" die zusammen an board eines Zeit Schiffes durch die Zeit reisen um Abweichungen in der Geschichte zu korrigieren. Sie zeigen, dass in jedem von uns ein Held inne wohnt egal wie unsere Vergangenheit auch aussehen mag.

Spitznamen: "the bluestorm", Storm.


Steckbrief:Name: GinisSamojede Legendary Firestorm
Wurfdatum: 06.07.2018
Sex: Rüde
Augen: -
HD: -
Eltern: Mutter: Arctic Aivik Dynamic Dashka
Vater: Mishka Na Severe Cookie Whisperer
Züchter: Jean de Carvalho
Besitzer: Emanuela Colicchio & Jean de Carvalho
Besondere Eigenschaften: Neugierig und führig.
Hobbies: Mit seinem Bruder spielen




Firestorm (gelb markiert) mit Geschwister und seiner Mutter Dashka



Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.
Entsprechende Fälle werden an ausgewählte TA und THP weitergeleitet.