GinisSamojede Legendary Kolja



Kolja
, er war in seinem Wurf der "orange" Rüde bis er seinen Namen erhielt. Er ist der Sohn meiner Dashka und entspringt einer langlebigen und gesunden Linie. Er ist ein wesensfester und selbstsicherer Rüde der weiss was er möchte und die Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden und Tieren liebt.
Seine Ausdauer und Kondition ist durch Wanderungen und Sport super.
Zum Wurfnamen: Legendary ist hier die Anspielung auf DC`s "The legends of tomorrow". "The legends of tomorrow" Ist die Geschichte von "Antihelden" die zusammen an board eines Zeit Schiffes durch die Zeit reisen um Abweichungen in der Geschichte zu korrigieren. Sie zeigen, dass in jedem von uns ein Held inne wohnt egal wie unsere Vergangenheit auch aussehen mag.



Steckbrief:Name: GinisSamojede Legendary Kolja
Wurfdatum: 06.07.2018
Sex: Rüde
Augen: o.B.
HD: A/A
Eltern: Mutter: Arctic Aivik Dynamic Dashka
Vater: Mishka Na Severe Cookie Whisperer
Züchter: Jean de Carvalho
Besitzer: Margrith Tschanz & Jean de Carvalho
Besondere Eigenschaften: Neugierig und führig.



Neugierig von Klein an.




Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.