GinisSamojede Jedi Master Jade

Jade mit Halbgeschwister (L-Wurf)

Jade, die Jade ist ein Heil*Edelstein der seit Jahrtausenden von

Jade ein paar Stunden alt

Jahren geschätzt wird. Jade wurde als "Stein der Weisen" verehrt und steht seit je her für Glück, Harmonie, Reichtum und Gesundheit. Jade gibt es überall auf der Welt so wurde die Jade auch bei den sibirischen Nomaden verarbeitet und bei schamanischen Ritualen genutzt.
Obwohl ich einen anderen Namen im Sinn hatte, wurde mir beim verarbeiten einer Heilsteinkette mit weisser Jade klar, das Jade (Englisch gesprochen) der perfekte Name ist :-)

Zum Wurfnamen: Jedi. Jap damit sind die Jedi`s aus Star Wars gemeint. Wieso? Ben Kenobi hat es in einem Satz auf den Punkt gebracht:
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“

Die Jedi`s stehen für Harmonie und die natürliche Ordnung und lernen "den Willen der Macht" zu erkennen. Und da Jade viel vor hat ist sie geborener Jedimeister ;-)

Spitznamen: Jade-li, MJ, Jad`oni, Jad`ini, Papiditti.

Ausstellungsresultate

Stammbaum 


Körbericht


Steckbrief:
Name: GinisSamojede Jedi Master Jade
Wurfdatum: 21.08.2016
Sex: Hündin
Augen: Gonio.
HD: A/A
Eltern: Mutter: Arctic Aivik Dynamic Dashka
Vater: Olybkas Intox In Sanna Gourska
Züchter: Jean de Carvalho
Besitzer: Jean de Carvalho
Besondere Eigenschaften: Neugierig und führig, zuverlässig ohne Leine.
Hobbies: Apportieren, Welpenpflege

mit 6 Jahren


Links Mama Dashka (mit 10 J.) und Links Tochter Jade mit 5 Jahren

GinisSamojede Jedi Master Jade mit 6 Jahren


Jade mit ihrer kleinen Halbschwester (Emma)



Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.