💩-Reading für deinen Hund

Liebe geht durch den Magen UND Darm 💩

Hand aufs Herz, ich kenne keine Menschengruppe die so stark auf die 💩💩💩 fixiert ist, wie Hundehalter🤣👌

Bei Abweichungen in Konsistenz oder Intervall fragen sich die meisten sofort, was das soll?!

Schön, haben so viele gelernt und verstanden, dass der 💩 viel über den Gesundheitszustand deines Hundes sagen kann. Doch wie interpretieren? Jedes Mal Kotproben nehmen und in ein Labor senden oder dem Tierdoc zur Analyse geben? Sinnvoll??

Nein! Klar ich bin ein Fan von Kotproben doch ständig sind diese nicht nötig. Viel wichtiger ist es, zu lernen auf was du bei deinem Hund achten solltest.

💪🍀Deswegen biete ich ein individuelles 💩-reading an, für Hunde in jedem Alter. Dazu sendest du mir ein paar Fotos des Kotabsatzes deines 🐕 sowie Futtermarke, Leckerlies und Erkrankungen deines Lieblinges. So kann ich dir auf dein 🐕 zugestimmt sagen auf was du achten solltest und was alleine durch den 💩 zu erkennen ist. 

Ordere hier dein 🐕💩-Reading! (Das Formular braucht ein paar Sekunden zum Laden)

CMS Frog
WICHTIG: Keine Bilder mit Würmern (Parasiten)! Da hier offensichtlich ist was das Problem ist und bitte umgehend dein Tierarzt/ Tierheilpraktiker/ Labor konsultieren. Danke!

Natürlich ersetzt dieses Reading keine Labor-Kot-analyse oder eine Abkläruch durch TA/ THP. Da ich selbst THP und Ernährungsberater bin, erkenne ich die Grenzen und Möglichkeiten und lass es dich wissen ob weitere Abklärungen nötig sind.

Link zu den AGB >>> Hier
Kontaktformular >>> Hier
Link zum Disclamer >>>Hier

 

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tiertherapeuten zusammen.