Trockenfutter Katze & Hund

  Ist Trockenfutter ideal? Infos hier: Link 

GinisSamojede


Gerne berate ich sie, als unabhängiger Fachmann über die verschiedenen Fütterungs-Möglichkeiten individuell. Egal ob BARF, Teil-Barf, Prey-Fütterung oder Fertigfutter-Fütterung ich gebe transparente und nachvollziehbare Inforamtionen und Empfehlungen. 
 
Die Futtermittel die ich empfehle, werden von mir auf Herz und Nieren geprüft und generell empfehle ich nichts, dass ich nicht auch meinen Hunden (und Katzen, als ich noch welche hatte) zu Essen geben würde.
 
Einen wertungsfreien Raum möchte ich während all meinen Beratungen ermöglichen. Deswegen gibt es auch nicht DIE Ernährung die für alle passt. Mir als Therapeut und Ernährungsberater geht es darum, für die jeweiligen Tier und Mensch-Klienten die optimale Lösung zu finden.
Hier ein paar Tips zum selber analysieren. Anklicken zur Grossansicht.

Folgend einige Fertigfutter die ich empfehlen kann inkl. Direktlink. Falls Sie selsbtändig bestellen, freue ich mich über`s Erwähnen von GinisSamojede. Vielen Dank für den Support! Als Dankeschön, werde ich Sie gerne über Produkte kostenfrei informieren.

Shop: http://www.Besserfresser.ch/
weitere Infos folgen. 

Shop: ginissamojede.navita.ch


Hier der Direktlink zu den Hunde-Trockenfutter:
 
Andere Packungsgrössen sowei Vorteil-Sets finden sie direkt im Shop: ginissamojede.navita.ch
 
 
Sie möchten eine Beratung? Haben Sie Fragen?
möchten Sie bestellen?
Wenden Sie sich an mich unter
 
  Jean de Carvalho 
079 388 16 68




Interview Praxis und Futter
Interview Praxis und Futter
 

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tiertherapeuten zusammen.