KONTAKT TierGesundheits- und Tierheilpraxis

ZUCHT      PRAXIS   VERANSTALTUNGEN

GinisSamojede
Terminvereinbarung, Anfragen, Bestellungen:

Am besten erreichbar bin ich:

So./Mo.:  Geschlossen
Di.-Fr.:  14:00-19:00 durchgehend


Sa:  
14:00-19:00 durchgehend


Handy: 079 388 16 68 (auch SMS und Comebox - KEIN Whatsup!)
EMail 1: j-decarvalho@hotmail.ch
EMail 2: ginissamojede@me.com

Formular: ***HIER***

Du kannst dich auch via Facebook melden.
Oder per Telegram: @CasaColina

Adresse:
GinisSamojede
Mühleboden
6114 Steinhuserberg


Ich freue mich von Dir zu hören!

Jean de Carvalho



Online Trinkgeldkässeli
Immer wieder kommt die Nachfrage und der Wunsch, nach einer online Trinkgeldkasse für die Tipps und Tricks die ich kostenfrei gebe. Auch für intensive kostenfreie Betreuung zwischen Terminen, möchten sich Tierbesitzer*innen finanziell bedanken. Ebenso gibt es auch wohltätige Personen die einfach meine Berufung unterstützen möchten. 

Ich möchte betonen, dass ich einen Rahmen habe an den ich mich halte, so dass es für alle fair ist. Ein gewisses Mass an Begleitungszeit ist also eingerechnet und wenn dieser Rahmen überschrittenn ist, verrechne ich diese Zeit. So kommuniziere ich es auch mit allen Tierbesitzer*innen. 

Wer also ganz freiwillig etwas Trinkgeld als eine Wertschätzungsgeste überweisen möchte, kann dies auf folgendes Konto tun, mit dem Vermerk "Trinkgeldkässeli" Dankeschön!: 

Raiffeisenbank Möhlin, 4313 Möhlin | Konto 40-10169-3 |
IBAN
CH81 8080 8003 5575 5182 8 | BC 80808 | Swift-BIC RAIFCH22 | GinisSamojede, Mühleboden 1, 6114 Steinhuserberg. 

QR Code Electronic Banking Trinktgeldkässeli GinisSamojede

Kaffeekässeli
Wer schon mal im Casa-Colina war und selbständig Kaffee gemacht hat, der weiss, dass ein Spenden-Kaffekässeli neben der Kaffeemaschiene steht. Das Geld aus der Kasse wird für den Lebens* und Begegnungshof "Zwischen Himmelund Herde" ein Lebensplatz für Tiere aus Not gespendet.
Wer sich diesen Hof online ansehen möchte und eine Spende für diesen Hof mit viel Herz für Tiere machen möchte, kann dies direkt beim Verein machen. 

Direktlink zu den Zahlungsangaben für Spenden: https://www.zwischenhimmelundherde.com/spenden 

 Link zur Website:
https://www.zwischenhimmelundherde.com/


ONLINE TERMIN?
Kurz: Ernährungsberatung und Kinesiologie online möglich. Tierheilpraktische Behandlung nur online möglich wenn das Tier gleichzeitig in tierärtzlicher Behandlung ist und ich die Möglichkeit habe durch die Tierärzt*in entsprechende Informationen zu erhalten und physische Untersuche und Behandlungen umgesetzt werden können.
 
Ernährungsberatung Katze & Hund online (Skype, Google Meet): Ernährungsberatung kann ich sowieso online anbieten, da ich dafür das Tier nicht persönlich sehen muss, sondern die Basis für eine Beratung eine ausführliche Anamnese ist.

Tierkinesiologie online (Skype, Google Meet): Kinesiologische Anwendungen sind online super durchführbar, da man beim Tier die Tiefenpsychologie immer via Halter*in macht (ähnlich wie bei der Menschenkinesiologie bei Kleinkindern).

Tierheilpraktischer Onlinetermin (Skype, Google Meet): Sofern ihr Hund tierärtzlich abgeklärt ist und Krankengeschichte mir zugesand werden kann, ist auch eine tierheilpraktische online Sitzung möglich.
 
Warum Tier - Gesundheits- & Tierheilpraxis und nicht einfach Tierheilpraxis?
Für mich sind diese zwei Bezeichnungen nicht Synonyme sondern zwei Fachgebiete in der Naturheilkunde. Während die Gesundheitspraxis als Zentrum die Gesunderhaltung hat, ist die Tierheilpraxis darauf ausgerichtet, bei Krankheiten zu unterstützen. Natürlich schliesst das Eine das Andere nicht aus und doch ist es nicht sebstverständlich beide Gebiete abzudecken. So möchte ich also meine ganzheitliche Arbeitsweise zum Ausdruck bringen.


Arbeitsgebiet: ganze Schweiz. Wenn Termine per Skpe umsetzbar sind international. Vorraussetzung: Deutsch, English. Praxis befindet sich im Wahlkreis Willisau jedoch eher in der nähe Entlebuch im Rottal. Umliegende bekannte Gemeinden sind Ruswil, Wolhusen, Wertenstein, Littauen und Entlebuch.

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.