Gesundheits- & Tierheilpraxis für ALLE Tiere

ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT  BLOG  PRAXISRÄUME


GinisSamojede
Zusammenfassend beschreibe ich mein Angebot entsprechend meinen Spezialgebieten: kinesiologische und ganzheitliche TCM Tierheilpraxis. 

Ich biete Ihnen natürliche Alternativen zu verschiedenen Problemen.
Sei es unterstützend und ergänzend während Schulmedizinischen Behandlungen. Bei chronischen Auffälligkeiten oder zur Vorsorge.
Gerne unterstütze ich Sie und Ihr/e Tier/e dabei Ihren Ausgleich zu finden.

Schwerpunkt der Tier - Gesundheits- und Tierheilpraxis ist die gesunderhaltende Ernährung von Katze und Hund, Tier - Kinesiologie, Prophylaxe und Unterstützung mit natürlichen Produkten bei Gesundheit und Krankheit. 

Spezialisierung: Verdauungsapparat Katze und Hund inkl. Dessen Drüsen Bauchspeicheldrüse und Leber, Krebs/Tumore, Zucht & Aufzucht bei Katze und Hund, Sterbebegleitung und kinesiologische Traumaablösungen für alle Tiere.

Mit Hilfe der Tier-Kinesiologie kann ich Blockaden aufdecken und ebenso den passenden Impuls zur Selbstheilung Ihres Tieres.
 
Durch meine Schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund, Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und Gesundheitsberater fürs Tier biete ich Ihnen und Ihrem Liebling eine umfassende und Ganzheitliche Therapie an. 

 
(Links Video kurz 00:26 Minuten, ohne Ton. Rechts Video 2:12Minuten mit Ton.)

"GinisSamojede"
strebt die Zusammenarbeit von Schulmedizin und Naturheilkunde an. Ein ausgewogenes und transparentes Miteinander zum Wohle des Tieres steht im Vordergrund!
Gehen Naturheilkunde und Schulmedizin Hand in Hand können Berge versetzt werden."
Jean de Carvalho

ONLINE TERMIN?
Kurz: Ernährungsberatung und Kinesiologie online möglich. Tierheilpraktische Behandlung nur online möglich wenn das Tier gleichzeitig in tierärtzlicher Behandlung ist und ich die Möglichkeit habe durch die Tierärzt*in entsprechende Informationen zu erhalten und physische Untersuche und Behandlungen umgesetzt werden können.
 
Ernährungsberatung Katze & Hund online (Skype, Google Meet): Ernährungsberatung kann ich sowieso online anbieten, da ich dafür das Tier nicht persönlich sehen muss, sondern die Basis für eine Beratung eine ausführliche Anamnese ist.

Tierkinesiologie online (Skype, Google Meet): Kinesiologische Anwendungen sind online super durchführbar, da man beim Tier die Tiefenpsychologie immer via Halter*in macht (ähnlich wie bei der Menschenkinesiologie bei Kleinkindern).

Tierheilpraktischer Onlinetermin (Skype, Google Meet): Sofern ihr Hund tierärtzlich abgeklärt ist und Krankengeschichte mir zugesand werden kann, ist auch eine tierheilpraktische online Sitzung möglich.
 

Ich freue mich darauf euch einen Teil eures Weges zu begleiten.

Herzlichst
Jean de Carvalho -
GinisSamojede

Stella hat nach jahrelanger Allergie durch GinisSamojede massive Verbesserung erfahren und ist seit 2012 Beschwerdefrei.
(Halterin/ zufriedene Kundin: M.Rohr)


Wichtige Artikel zum lesen (Links zum anklicken)
 

Mein Blog: Blogginissamojede

Zebrafink Kenta konnte sich nach der Tierkommunikation wieder
in sein soziales Gefüge integrieren und so Harmonie gewinnen.

Kommen Sie mich an Märkten besuchen!
Unter Veranstaltungen finden Sie die jeweiligen Märkte an denen ich anzutreffen bin.



Tier - Gesundheits- und Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und Ernährungsberatung (Katze + Hund) Im Rottal, Kanton Luzern.
Mühleboden, 6114 Steinhuserberg bei Wolhusen, Luzern
Gründer und Mitglied Projekt ganzheitliches Therapeuten Kollektiv

079 388 16 68 - ginissamojede@me.com 





Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.