TierGesundheits- & Tierheilpraxis für ALLE Tiere

ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT  BLOG  PRAXISRÄUME  Q&A


GinisSamojede
Zusammenfassend beschreibe ich mein Angebot entsprechend meinen Spezialgebieten: kinesiologische und ganzheitliche TCM Tiergesundheits- und Tierheilpraxis spezialisiert auf Katzen und Hunde (je nach Gebiet auch andere Tiere - unter Therapieformen ist es genau gelistet) 

Ich biete natürliche Möglichkeiten zu verschiedenen Problemen (sowohl Naturheilkunde als auch Alternativmedizin).
Sei es unterstützend und ergänzend während Schulmedizinischen Behandlungen. Bei chronischen Auffälligkeiten oder zur Vorsorge.
Gerne unterstütze ich Mensch & Tier dabei euren ideallen Weg zu finden.

Schwerpunkt von GinisSamojede ist die Art entsprechende, gesunderhaltende Ernährung von Katze und Hund, Tiernaturmedizin, Tier - Kinesiologie, Prophylaxe und Unterstützung mit natürlichen Produkten bei Gesundheit und Krankheit. 

Spezialisierung: Verdauungsapparat Katze und Hund inkl. Dessen Drüsen Bauchspeicheldrüse und Leber, sowie dem enterischen Nervensystem. Ganzheitliche Therape & Begleitung bei Krebs/Tumoren bei Katzen und Hunden. Ernährung und Mentoring in Zucht & Aufzucht bei Katze und Hund, Sterbebegleitung und kinesiologische Traumaablösungen für alle Tiere.

Mit Hilfe der Tier-Kinesiologie kann ich Blockaden aufdecken und ebenso den passenden Impuls zur Selbstheilung von Mensch und Tier finden.
 

Durch meine schulmedizinischen Ausbildungen als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater Katze und Hund sowie meine naturmedizinischen Ausbildungen als Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und Gesundheitsberater fürs Tier biete ich Dir und Deinem tierischen Familienmitglied eine umfassende und Ganzheitliche Therapie an.


"GinisSamojede" strebt die Zusammenarbeit von Schulmedizin, Naturheilkunde & Alternativmedizin an. Ein ausgewogenes und transparentes Miteinander zum Wohle des Tieres steht im Vordergrund! Gehen Komplementärmedizin und Schulmedizin Hand in Hand können Berge versetzt werden." 
Jean de Carvalho, GinisSamojede



ONLINE TERMIN?

Kurz: Ernährungsberatung und Kinesiologie online möglich. Tierheilpraktische Behandlung nur online möglich wenn das Tier gleichzeitig in tierärtzlicher Behandlung ist und ich die Möglichkeit habe durch die Tierärzt*in entsprechende Informationen zu erhalten und physische Untersuche und Behandlungen umgesetzt werden können.
 
Ernährungsberatung Katze & Hund online (Skype, Google Meet): Ernährungsberatung kann ich sowieso online anbieten, da ich dafür das Tier nicht (zwingend) persönlich sehen muss, sondern die Basis für eine Beratung eine ausführliche Anamnese ist.

Tierkinesiologie online (Skype, Google Meet): Kinesiologische Anwendungen sind online super durchführbar, da man beim Tier die Tiefenpsychologie immer via Halter*in macht (ähnlich wie bei der Menschenkinesiologie bei Kleinkindern).

Tierheilpraktischer Onlinetermin (Skype, Google Meet): Sofern ihr Hund tierärtzlich abgeklärt ist und Krankengeschichte mir zugesand werden kann, ist auch eine tierheilpraktische online Sitzung möglich.
 
Warum Tier - Gesundheits- & Tierheilpraxis und nicht einfach Tierheilpraxis?
Für mich sind diese zwei Bezeichnungen nicht Synonyme sondern zwei Fachgebiete in der Komplementärmedizin. Während die Gesundheitspraxis als Zentrum die Gesunderhaltung hat mittels Ernährung und Alternativmedizin (z.b. Bachblüten, Homöopathie d.h. wissenschaftlich (noch) nicht legitime Methoden und Produkte), 
ist die Tierheilpraxis darauf ausgerichtet, bei Krankheiten zu unterstützen mittels Ernährung, Naturheilkunde (z.B. Pilzheilkunde/ Mykotherapie, Kräuterheilkunde/Phytotherapie d.h. wissenschaftlich nachweisbare Methoden und Produkte) und Alternativmedizin.
Natürlich schliesst das Eine das Andere nicht aus und 
beide haben das Ziel stets die Ursache eines Problem`s zu ergründen, 
doch ist es nicht sebstverständlich beide Gebiete abzudecken. So möchte ich also meine ganzheitliche Arbeitsweise zum Ausdruck bringen.

Ich freue mich darauf euch einen Teil eures Weges zu begleiten.

Herzlichst
Jean de Carvalho -
GinisSamojede
 

(Links Video 2:12Minuten mit Ton, Rechts Video kurz 00:26 Minuten, ohne Ton.)
 
 
Spannende Artikel zum lesen (Links zum anklicken)

Mein Blog: Blogginissamojede
 

Komm mich an Märkten besuchen!

Unter Veranstaltungen findest Du die jeweiligen Märkte an denen ich anzutreffen bin.



Stella hat nach jahrelanger Allergie
durch GinisSamojede massive Verbesserung
erfahren und ist seit 2012 Beschwerdefrei.
(Halterin/ zufriedene Kundin: M.Rohr)
Zebrafink Kenta konnte sich nach der
Tierkommunikation wieder
in sein soziales Gefüge integrieren
und so Harmonie gewinnen.
Meine Mädels und ich.




Tier - Gesundheits- und Tierheilpraxis, Tier - Kinesiologie, Tier - Mykotherapie und Ernährungsberatung (Katze + Hund) Im Rottal, Kanton Luzern.
Mühleboden, 6114 Steinhuserberg bei Wolhusen, Luzern
Gründer und Mitglied Projekt ganzheitliches Therapeuten Kollektiv

079 388 16 68 - ginissamojede@me.com 




Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.