Gesundheitspraxis für ALLE Tiere

ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT    PRAXISRÄUME

GinisSamojede


Ich biete Ihnen natürliche Alternativen zu verschiedenen Problemen.
Sei es unterstützend und ergänzend während Schulmedizinischen Behandlungen. Bei chronischen Auffälligkeiten oder zur Vorsorge.
Gerne unterstütze ich Sie und Ihr/e Tier/e dabei Ihren Ausgleich zu finden.

Mit Hilfe der Tier-Kinesiologie kann ich Blockaden aufdecken und ebenso den passenden Impuls zur Selbstheilung Ihres Tieres.

Durch meine Schulmedizinischen Ausbildungen als Ernährungsberater Katze und Hund, Tier-Mykotherapeut (Schwerpunkt Krebstherapie) und Gesundheitsberater fürs Tier biete ich Ihnen und Ihrem Liebling eine umfassende und Ganzheitliche Therapie an.




"GinisSamojede" strebt die Zusammenarbeit von Schulmedizin und Naturheilkunde an. Ein ausgewogenes und transparentes Miteinander zum Wohle des Tieres steht im Vordergrund! Gehen Naturheilkunde und Schulmedizin Hand in Hand können Berge versetzt werden."
Gini de Carvalho


Ich freue mich darauf euch einen Teil eures Weges zu begleiten.

Herzlichst
Jean de Carvalho -
GinisSamojede
Stella hat nach jahrelanger Allergie durch GinisSamojede massive Verbesserung erfahren und ist seit 2012 Beschwerdefrei.
(Halterin/ zufriedene Kundin: M.Rohr)


Wichtige Artikel zum lesen (Links zum anklicken)
 


Zebrafink Kenta konnte sich nach der Tierkommunikation wieder
in sein soziales Gefüge integrieren und so Harmonie gewinnen.

Kommen Sie mich an Märkten besuchen!
Unter Veranstaltungen finden Sie die jeweiligen Märkte an denen ich anzutreffen bin.




Interview Futtermittel und Praxis von Victoria Lovedream, Istagram: @victorialovedream


Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.
Entsprechende Fälle werden an ausgewählte TA und THP weitergeleitet.