NEWS

ZUCHT     PRAXIS   BLOG   FRAGEN & ANTWORTEN

GinisSamojede


WURFPLANUNG SAMOJEDE

Der nächste Wurf ist 2023 geplant. Bewerbungen und Anfragen für einen Welpen ab Ende Frühling 2023.
 


klicke auf dieses Bild und gelange direkt zum Instagramm-Profil voller Infos, Tipps und Reels für gesunde Katzen und Hunde. Hier sind auch immer die neusten News und Aktionen in der Story zu finden. Weiter unten findest du den Facebook-Feed.

Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.