Meine Katzen

ZUCHT      PRAXIS   VERANSTALTUNGEN

GinisSamojede


Blake Main-Coon-Mix Geboren am 07.03.2013
Blake ist ein "Sondermodel" er weiss das er ein Kater ist, trotzdem sind ihm Hunde lieber. Er hat mit Dashka eine ganz innige Beziehung. Wenn Besuch kommt lässt er sich gerne verwöhnen und weiss genau wie er die Menschen um seine Pfoten wickelt.

Leider verschollen seit dem 11.04.2017...

Blake in Mitten der Hunde...
 
In Erinnerung

Buzi *1986 er war wie ein Bruder für mich, da ich mit ihm aufgewachsen bin.
Im Alter von 10 Jahren  starb er leider an Katzen-AIDS (mutiertes Leukose-Virus)
 
Salem *2002 der Kater der Apportieren konnte. Er begleitete mich beim Erwachsen werden...  ;-)
Er starb an Altersschwäche... 




Littlefoot *2013 der kleine Tollpatsch wurde leider nur 16 Tage alt. Er wurde von uns erlöst nach dem er sich sein Beinchen mehrmals gebrochen hatte. Er war Blake`s Bruder.

 

Dwyn *2014 die einzige Kätzin in dieser Runde... Sie eroberte mein Herz im Sturm mit Ihrer besonderen Art. Sie verstarb viel zu früh, so dass wir viel zu wenig Zeit mit Ihr teilen konnten... Sie wurde von einem Auto erfasst...
 
Umgezogen

Amaretho *2013 er war Blake`s Gspändli. Er lebt Heute bei seinem Frauchen. Leider haben Blake und Amaretho sich mit der Zeit auseinander gelebt so dass sein Frauchen und ich nach der Trennung beschlossen die beiden zu trennen. Beide sind nun entspannt und glücklich.

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.
Entsprechende Fälle werden an ausgewählte TA und THP weitergeleitet.