Mikronisierte Kräuter Katze & Hund


ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT   PRAXIS

GinisSamojede


Unter Pflanzenheilkunde versteht man die Anwendung von Heilpflanzen und natürlichen Präparaten gegen körperliche und/ oder seelische Beschwerden.


Die Pflanzenheilkunde ist ein wichtiger Bestandteil der traditionellen Medizin und Erfahrungsheilkunde. Auch spielt sie in medizinischen Systemen anderer Kulturen, wie zum Beispiel  in der Traditionell Chinesischen Medizin eine grosse Rolle. Die westliche Kräuterkunde entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer wissenschaftlich fundierten Medizinrichtung, die von Ärzten, Heilpraktikern und Apothekern geschätzt und angewendet wird.

Mikronisierte Kräuter sind auserlesene Kräuter, die weitgehend entfasert (wenig Rohfasern) und anschließend mikrofein vermahlen werden, damit sie vom Tier auch zu mind. 80 % verwertet werden können. (Pulverisierte Kräuter können nur zu 30% verwertet werden.)
naVita Herbs - Die Mikronisierte Kräuter meines Vertrauens

Die Herstellung des Granulats erfolgt sehr schonend. Mit einem einmaligen Verfahren wird garantiert, dass das Produkt nie über 36°C erhitzt wird und somit der Erhalt der Wirkstoffe gewährleistet ist.

Diese Kräuter kann jedem Futter beigemischt oder auch pur verabreicht werden. Es ist ein reines Naturprodukt, das sich besonders vielseitig einsetzen lässt, bei entsprechender Beratung.

Der Hersteller von den mikronisierten Kräuter besitzt über 50 Jahre Erfahrung mit Kräutern.
Diese Kräuter sind im Heimtierbereich in dieser Art und Aufmachung einzigartig und können nicht im Handel erworben werden.


Tierbesitzer*innen haben schon erhebliche Verbesserungen mit diesen Kräutern erfahren dürfen u.a. bei Haut- und Fellproblemen, Verdauungsproblemen, Übersäuerung und artritischen Schmerzen. Einige der Mischungen kommen täglich zum einsaz in meiner Praxis. 

Um die optimale Anwendung der Kräutermischung zu gewährleisten ist eine Beratung unumgänglich.
Die Anwendungsempfehlungen auf den Produkten, ist keine therapeutische Dosierung.



Jean de Carvalho

Handy: 079 388 16 68
EMail: j-decarvalho@hotmail.ch

Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.