REIKI

ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT   PRAXIS

GinisSamojede

Das Wort Reiki kommt aus Japan und verbindet Rei, die universelle Energie mit Ki, der individuellen Lebensenergie.
Die Reiki-Energie wird durch das Auflegen der Hände des Gebenden zum Empfänger übertragen.
Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Menschen und unterstützt die persönliche Entwicklung. Als Nebeneffekt wirkt es entspannend.
Es ist eine intelligente Energie, die geradewegs dorthin geht, wo Energie fehlt, wenig davon vorhanden oder blockiert ist. REIKI geht an die Ursachen des Ungleichgewichtes und wird aufgenommen, wo es gebraucht wird.


Reiki ist von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als alternative Therapie anerkannt.

Gerne behandle ich Ihr Tier bei Ihnen Zuhause mit REIKI im gewohnten Umfeld.
Terminvereinbarung





 
Die fünf leitsätze des Reiki:

Nur für heute, lass Deinen Ärger los.
Nur für heute, lass Deine Sorgen los.
Verdiene Deinen Lebensunterhalt ehrlich.
Ehre Deine Lehrer, Deine Eltern und die alten Menschen.
Sei dankbar gegenüber allem, was lebt.

Gerne unterstütze ich Sie & Ihr Tier auch mit Klangschalen.

 

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Die schulmedizinische Lehrmeinung erkennt keine Wirksamkeitsnachweise an, die nicht ihren materialistischen Vorstellungen entsprechen. Die Informationen und Aussagen beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten von Anwendern und Anbietern. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzten und Tierheilpraktikern zusammen.
Entsprechende Fälle werden an ausgewählte TA und THP weitergeleitet.