GinisSamojede`s Bio Moringa-Hagebutten-Mischung für Mensch & Tier

ÜBER MICH   THERAPIEFORMEN   ÖFFNUNGSZEITEN+PREISE   MEINE TIERE   KONTAKT   PRAXIS

GinisSamojede


Meine Hauseigene Bio Moringa-Hagebutten-Mischung für Mensch & Tier in feinster Pulverisierung für
möglichst hohe Bio-Verfügbarkeit!

Nach jahrelang erprobter Rezeptur unterstützend bei Nieren-/Pankreasinsuffizienz, Hypothyreose,
Tumoren, Krebs, Alter/oxidativen Stress oder als natürliche Vitalstoffkur 1-2×/Jahr!
 
✨️Biozertifiziert, Lebensmittelqualität, Apothekenqualität (nach Ph.Eur.), nachhaltig, fair,
in der Schweiz produziert.



 
 
 
Gebinde: 150g und 2x150g
(entspricht ca. 3-4 / 6-8 Monatsbedarf bei täglicher Fütterung eines Hundes).
 
Bestellungen Schweizweit direkt Telefon (0041 79 388 16 68) oder Bestellformular.
 
 
 
 Mehr zu Inhaltsstoffen und Anwendung weiter unten.
 
 
 
 
Ich freu mich so, dieses Projekt meiner GinisSamojede-Mischungen mit euch so zu teilen! Dieses Projekt war Jahre lang in Planung. Gewählt habe ich Mischungen, die ich seit über 10 Jahren erfolgreich einsetze und die durch viele Katzen, Hunde, Nager, Pferde und Menschen ihr Können beweisen konnten.
 
Davor musste ich euch zum zusammen Sammeln der einzelnen Komponenten senden und ihr musstet selbst Gefässe besorgen, Abfüllen und meist mehrere Porti bezahlen. Deswegen freue ich mich, darf ich euch mit diesen Mischungen eure Fütterungsroutine erleichtern und euch die Qualitätskontrolle/n abnehmen!
 
Moringa-Hagebutte Hausmischung 🌿🌸🌳🌸
Gebinde:
150g CHF 39.60
und
2x150g CHF 71.30 

zzgl. Porto Schweizer Post.
2x150g Sets sind Limitiert!
 
 
In der Mischung sind folgende wichtige Vitalstoffe enthalten: 
Histidin
Isoleucin
Leucin
Lysin
Methionin
Tyrosin
Threonin
Tryptophan
Valin
Kalzium
Kupfer
Eisen
Magnesium
Phosphor
Kalium
Zink
Mangan
Selen
Omega 3
Omega 6
Vitamin A
Vitamin B1
Vitamin B2
Vitamin B3
Vitamin C
Vitamin K
Vitamin B9
 
 
Mehr über die Inhaltsstoffe im Moringa:  
Ausser Vitamin D und B12 sind im Moringa Blattpulver alle Vitamine enthalten ebenso wie 46 Antioxidantien und wichtige Amonisäuren wie Thryptophan, Tyrosin, Leucine und auch einige Mineralien und Spurenelemente.
Omega 3 und 6 sind im idealen Verhältniss vorhanden. Dank diesen Inhanltstoffen wirkt das Moringablattpulver antibakteriell, entzündungshemmend, antifungal, tumorhemmend und kann als Schutz vor Leber,- Darm-, Brustkrebs eingesetzt werden.

 
 
 Mehr über die Inhaltsstoffe in der Hagebutte:
Die Hagebutten sind reich an Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen, Mangan, Selen, Zink und anderen Spurenelementen die essentiel sind damit das Immunsystem ideal arbeiten kann.
Die Hagebutte ergänzt das Moringa und umgekehrt.
Die höchste Konzentration der Wirkstoffe findet sich bei der Hagebutte, in deren Schale (Frucht, nicht Samen). Da es bei Naturprodukten massive Schwankungen in den Inhaltsstoffen gibt, gibt es bei vielen oft eingesetzten und gut geprüften Pflanzen und Kräutern eine genormte Version. Heisst, dass es Hagebuttenfruchtpulver gibt ohne diese Norm und die mit. Das genromte oder auch geprüfte Pulver muss also entsprechende Nährwerte enthalten um die bestmögliche Wirkung der z.B. Hagebutte vorauszusetzen. Deswegen habe ich mich für meine Hausmischung für die Version genormt nach Europäischem Arzneimittelbuch (Ph.Eur.) entschieden.
Nebst viel Vitamin C enthält das Hagebuttenfruchtpulver Gerbstoffe, Carotinoide, Flavonoide und natürlich auch Vitamine und Mineralien.
Die Zusammensetzung der Hagebutte wirkt schmerzstillend v.a. bei Arthrose, Arthritis, Rheuma, Spondylose, Immunsystemregulierend, entzündungshemmend, antioxidativ und gegen Tumorwachstum.


Die GinisSamojede Bio-Power Hausmischung ist so zusammengesetzt, dass sie sowohl für Mensch, Katze, Hund, Nager und sogar Pferd einsetzbar ist! Lediglich die Dosierung änderst sich.

Kurweise anwenden: Kur 6-8 Wochen.
Für gesunde Tiere gilt: Katze & Nager: 0.5g - 1g/ Tag, Hund: 1-2.5g/ Tag (-5g bei Hunden über 40Kg), Pferd: 10g-50g/ Tag und Menschen 5g-10g/ Tag. 1TL entspricht ca. 5g. Bei chronischen Erkrankungen oder Vorerkrankungen ändert sich die Dosierung.
Deswegen bei Bestellung angeben für was du meine Mischung nutzen möchtest, damit ich dir deine individuelle Dosierungsempfehlung angeben kann.


Bestellungen Schweizweit direkt Telefon (0041 79 388 16 68) oder Bestellformular.
 

Rechtlicher Hinweis

Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.