Wurfplanung

ÜBER MICH   MEINE HUNDE   WURFPLANUNG   DER SAMOJEDE   BILDER   VIDEOS   MEINE KATZEN   KONTAKT


Nächster Wurf ist für Sommer 2024 geplant. Reservationsanfragen ab Ende Frühling 2024.
--------------
Im 2023 wurde unsere Nika "VICKY WINTER PRINCESS (RU), leider erfolglos gedeckt. Da sie und ihr Deckpartner jung und gesund sind, gibt es einen erneuten Versuch im 2024.

Drückt uns die Daumen und Pfoten für einen gesunden Samojedenwurf im Frühling/Sommer 24.
--------------

Am 16.10.2019 hat unsere GinisSamojede Jedi Master Jade acht gesunden Welpen das Leben geschenkt. Aus der Verbindung:

Mishka Na Severe Cookie Whisperer x GinisSamojede Jedi Master Jade

Die drei Jungs und fünf Mädels sind wohl auf. Jade ebenso und geniesst ihre Mutterrolle.
Alle Welpen haben bereits ihr Zuhause!

---------------------------------------------------------------------------------
Legendary-Wurf
In der Nacht vom 5.7.2018 zum 06.07.2018 hat unsere Arctic Aivik Dynamic Dashka Sieben gesunden Welpen das Leben geschenkt. Aus der Verbindung:
Mishka Na Severe Cookie Whisperer x Arctic Aivik Dynamic Dashka
Die zwei Mädels und fünf Jungs sind wohl auf.
Auch Dashka hat die lange Geburt super überstanden und blieb stets instinktsicher und ausdauernd.
Alle Welpen dieser Verbindung haben bereits Ihre künftigen Familien gefunden.
---------------------------------------------------------------------------------
Jedi-Wurf
Am 20.08./ 21.08.2016 sind zwei Rüden und 6 Hündinnen aus der Verbindung
Arctic Aivik Dynamic Dashka x Olybkas Intox In Sanna Gourska zur Welt gekommen.
  

Alle Welpen dieser Verbindung haben bereits Ihre künftigen Familien gefunden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Harmony-Wurf
Am 26.01./ 27.01.2014 sind zwei Rüden und 4 Hündinnen aus der Verbindung
Arctic Aivik Dynamic Dashka x Vanderbilt`s Mr Cool Bombardon zur Welt gekommen.
Mutter und Welpen sind wohl auf. Dashka geniesst ihre Mutterrolle in Vollen Zügen. Trotz langer Geburt blieb Dashka stets souverän und instinktsicher.

Alle Welpen dieser Verbindung haben bereits Ihre künftigen Familien gefunden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rechtlicher Hinweis

Link zur Datenschutzerklärung Hier
Link zum Disclamer >>>Hier
Link zu den AGB >>> Hier
Die hier getroffenen Informationen und Aussagen sind kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung. Ausdrücklich sind sie keine Aufforderung zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung. Ich treffe keine Heilaussagen und schon gar keine Heilversprechen im rechtlichen Sinne und möchte diese auch nicht so verstanden wissen. Weder für Mensch noch für`s Tier.

Ich arbeite mit Tierärzt*innen anderen Tierheilpraktiker*innen und Tiertherapeut*innen zusammen.